Gefühlvoll-Vertrauen

Kostenloser, kleiner Notfallhelfer für 

deinen Alltag

Exklusive Facebook-Gruppe mit wöchentlichen Impulsen und Übungen

“ Manchmal zeigt sich der Weg erst, 
wenn man anfängt ihn zu gehen „

-Paul Coehlo-

Frauenheilkreise

Lass uns Frauen zusammen kommen. 

 

Lass uns gemeinsam das Leben feiern.

 

Lass uns lachen, weinen, schreien, tanzen.

 

Gemeinsam das Leben genießen.

Sein wer wir wirklich sind.

Gegenseitig unterstützen.

 

Lass uns Magie kreieren!

Onlinekurse

Hier findest du eine Übersicht meiner Onlinekurse. Einige Kurse kannst du ganz allein, in deinem Tempo bearbeiten. Andere Kurse wiederum beinhalten Live Calls, bei denen wir uns per Zoom treffen werden.

 

So können wir uns untereinander verbinden, obwohl alle Kurse finden bequem bei dir zuhause statt. So kannst du von überall auf der Welt bei diesem Kursen mitmachen.

Workshops

Egal ob online zuhause oder vor Ort, hier findest du deine Tagesworkshops, die zu dir passen. 

 

In jeden Workshop, wird es vor allem darum gehen, dass du die Verbindung zu dir, deinem Körper und deiner ureigenen weiblichen Kraft erweckst, erkennst, lieben lernst und stärkst.

 

Jeder Workshop hat dabei einen ganz eigenen Fokus. Es ist deine Entscheidung, zu welchen Workshop dich dein Herz hinzieht.

“ Es ist dein Leben, dein Weg.
IMMER! „

Blessingways

Es gibt im Leben einer Frau viele einschneidende Ereignisse, die sie nachhaltig verändern. Die erste Blutung, eine Schwangerschaft, die Hochzeit oder auch die Menopause können solche Ereignisse im Leben einer Frau sein. 

 

Bei einem Blessingway feiern wir diese Ereignisse ganz bewusst. Wir unterstützen, stärken und feiern den eigenen Körper, uns selbst und die eigene Weiblichkeit.

 

Durch ein Blessingway erschaffen wir gemeinsam einen Raum, sodass du voller Freude und Zuversicht in die neue Lebensphase übergehen kannst. 

Retreats

Hier findest du Mehrtages-Veranstaltungen, welche vor Ort in der fränkischen Schweiz statt finden. 

Im Sommer werden wir die Tage gemeinsam in der Natur verbringen. Wir werden in Zelten schlafen und Mutter Erde um uns herum spüren.

Im Winter geht es dann in den Workshop-Raum nach drinnen. 

 

In diesen Retreats geht es vor allem darum, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Abseits von all dem Trubel des Alltages.

Hier in diesen Tagen hast du die Möglichkeit dich mit dir selbst zu verbinden, im Einklang mit der Natur zu sein und dich mit gleichgesinnten Frauen auszutauschen. 

Bei Fragen zu einem Kurs oder Event, schreib mir gerne!