Gefühlvoll-Vertrauen
kleiner Notfallhelfer Bild

kostenloser kleiner Notfall-Helfer

Dieser kleine Helfer bietet dir Soforthilfe in fünf Alltagssituationen, die dir bestimmt bekannt vorkommen:

 

  • Unzufriedenheit mit dem Körper 
  • Innerer Kritikerin wird aktiv
  • Der Stress wird zu viel 
  • Die Gedanken kreisen
  • Der Blick in den Spiegel
“ Wenn nicht jetzt, wann dann? „

exklusive

Facebook-Gruppe

Jede Woche gibt es in der exklusiven Facebook-Gruppe Impulse, Übungen, Anregungen oder einfach nur Gedankenanstöße für dich. 

 

Meditationen, Fantasiereisen, Atemtechniken und Übungsanleitungen warten auf dich. Auch wird es immer mal wieder Arbeitsblätter und Auszüge aus meinen Workshops geben. 

 

Natürlich alles kostenlos, super in den Alltag integrierbar und immer wieder abrufbar.

 

Ich freue mich sehr darauf, dich in der Facebook-Gruppe begrüßen zu dürfen!

Gemeinsamer Start in die neue Woche

Jeden Montagmorgen um 7 Uhr gibt es eine kleines Treffen per Zoom. Für ca. 20 – 30 Minuten treffen wir uns und starten gemeinsam in die neue Woche.

Von Meditationen, Embodiment-Übungen und Schoßraumverbindungen über Journaling und Selbstliebe-Übungen möchte ich dir hier einen kleinen Einblick geben, wie ich so arbeite und wer ich bin. 

Hier geht es ums Erleben und Fühlen!

 

Nach der Anmeldung für den Newsletter findest du auch den Zoom Link. Über diesen kannst du dich jeden Montagmorgen einwählen. 

Und all das ist völlig unverbindlich und kostenlos. Wenn du da bist, bist du da. Keine An- oder Abmeldung nötig.