Blog

Dieser Spruch hat mein Leben verändert. Ich habe nämlich auch immer gedacht, dass ich alles an mir lieben muss, um wirkliche und wahrhaftige Selbstliebe zu erfahren. Aber das ist, um es mal deutlich zu sagen, völliger Blödsinn. Es geht nicht darum, dass du dir alles......

Als ich das erste Mal, vor ca. 6 Jahren, mit dem Begriff Selbstliebe in Kontakt kam, war ich zugegebenermaßen erst mal eingeschüchtert. Selbstliebe ist so ein großes Wort, das ganz viele erst mal abschreckt. Dabei ist Selbstliebe so schön, so magisch, so kraftvoll. Sie ist......

Wusstest du, dass wir täglich etwa 20.000-mal ein und ausatmen? Und das Ganze passiert die meiste Zeit einfach unterbewusst, ohne, dass wir die Atmung bewusst steuern. Wir müssen also nicht mal dran denken zu atmen, sondern wir können unserem Körper vertrauen, dass dieser uns am......